Über Uns 

Person-Doktor.jpg

Ihr Urologe Fadi Mistarehi 

Fadi Mistarehi wurde in Qatar geboren und studierte von 2004-2011 Humanmedizin an der Julius-Maximilians Universität in Würzburg. Nach Abschluss des Studiums trat er eine Stelle als Assistenzarzt am AKH Viersen an. 2019 wurde er als Facharzt für Urologie anerkannt. 2019-2020 folgten Zusatzweiterbildungen für Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin sowie Psychosomatische Grundversorgung. Anfang 2021 übernahm er eine urologische Praxis in Keaveler. 

Wir bieten Ihnen das beste Team für die beste Pflege

TeamPerson_edited.jpg
Monika Campos-Ruiz

Arzthelferin

TeamPerson_edited.jpg
Simone Janzen

Arzthelferin

TeamPerson_edited.jpg
 Fee Janßen

Arzthelferin

TeamPerson_edited.jpg
Beate Meyer

Arzthelferin

TeamPerson_edited.jpg
Jutta Sentner

Arzthelferin